top of page

My Site Gruppe

Öffentlich·7 Mitglieder

Grace Miller
Grace Miller

Praktische Tipps zum Schutz des Auto-Kofferraums

Neulich habe ich beim Einladen meines SEAT Mii bemerkt, wie schnell die Kante des Kofferraums Kratzer bekommt, besonders wenn schwere Einkäufe oder Taschen geladen werden. Früher habe ich mir darüber kaum Gedanken gemacht, aber nach ein paar kleinen Schäden wollte ich eine Lösung finden, die mein Auto langfristig schützt. Es ist erstaunlich, wie schnell man durch kleine Unachtsamkeiten unschöne Kratzer bekommt, und ich frage mich, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie sie ihr Auto vor solchen Schäden schützen.

3 Ansichten
Роза
Роза
vorgestern

Um dem Problem vorzubeugen, habe ich mich informiert und bin dabei auf https://blackshell.de/Ladekantenschutz/3DCS-LKS-SEAT-Mii-FL gestoßen. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte haben mir gezeigt, dass dieser Ladekantenschutz wirklich robust ist und perfekt für den SEAT Mii passt. Seitdem ich ihn installiert habe, kann ich Einkäufe und Kisten laden, ohne ständig Angst vor Kratzern zu haben. Für mich ist es eine einfache, aber effektive Lösung, die den Alltag deutlich erleichtert und den Wert meines Autos langfristig schützt.

Mitglieder

Kontakt

Adresse

Impressum     Datenschutz     

Tel.: +49 (0) 172 322 32 89

E-Mail-Adresse: FV_Maria-Martha@web.de

Obertorstraße 14

99636 Rastenberg

© 2023 Förderverein der Gemeinschaftsschule Maria Martha Rastenberg e.V. - Erstellt mit Wix.com

• Facebook Social Icon
bottom of page